Wie kann mann roblox auf dem computer spielen mit zeit limit?

3 Antworten

Das Zeitlimit könnte durch Kindersicherungen oder eine App-Steuerung gesetzt sein. Überprüfe deine Einstellungen oder sprich mit einem Elternteil. Du könntest auch versuchen, das Limit in den Einstellungen anzupassen oder eine neue Zeitfensteranfrage zu stellen.

Um Roblox auf dem Computer mit einem Zeitlimit zu spielen, kannst du versuchen, die Jugendschutzeinstellungen oder Zeitbeschränkungen auf deinem Gerät anzupassen. Überprüfe die Einstellungen deines Betriebssystems (Windows/Mac) oder von Roblox selbst, um diese Einschränkungen zu ändern oder anzupassen.

Das Zeitlimit scheint eine Berechtigung zu haben.