wie kann mann in FC5 waffen zwischen einzelschuss, salven und dauerfeuer umschalten?bzw geht das überhaupt?

3 Antworten

In der PlayStation 4 Version muss man mit L1 auf das Waffenrad, die Waffe an der man das ändern möchte auswählen und dann Viereck taste Betätigen! Direkt unten drunter wo auch der Name der Waffe steht sieht man dann das sich die Munitionsart ändert. Bin etwas zu spät mit der Antwort aber vielleicht hilft es noch welchen. (:

Habs auch erst vor wenigen Minuten entdeckt ^

Müßte gehen. Hebel nach Unten = Dauerfeuer, mittlere Stellung = 2 Schußsalve, Obere Stellung Einzelschußmodus.

AlterGehtsNoch
Beitragsersteller

wie?welche tasten oder unter welcher einstellung?die funktion ist mir klar

fernandoHuart  27.06.2018, 03:36
@AlterGehtsNoch

Ich kenne den SPIEL leider nicht. Habe deine Frage nicht ganz verstanden und dachte es geht um die Bedienung der Waffe selbst.

Gibt es dem Spiel keinen Bedienungsanleitung. Wenn sie echte Waffen nachahmen, müßte sie doch auch dessen Gebrauch nachahmen.

Ich erkündige mich.

AlterGehtsNoch
Beitragsersteller
@fernandoHuart

die "natur geteue" umsetzung der waffen haben die nur optich gemacht zb die beste sniper hat ca300M reichweite

fernandoHuart  27.06.2018, 04:54
@AlterGehtsNoch

ach? Ok! :-)))))

Reichweite max 150m. Also ein ganz gute Sniper! Aber dafür ist die Wumme nicht gedacht.

AlterGehtsNoch
Beitragsersteller
@fernandoHuart

ist mir klar das sollte auch nur wie "gut" die technihen eigenschaften übertagen werden in FC2 konnte man noch über ca2km snipen auflösungsbedingt da waren die gegner nemlich nur noch 2x6pixel groß und in dem game konnte man auch nicht die schuss modi einstelln worum es mir auch geht

Mi FC5 meinst du far cry?

ich meine das geht mit V in der pc version. in der konsolen version musst du das über das waffenmenü machen.