Wie kann man zum Kritiker werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem Du eine Zeitung, Fernsehsender o.ä. findest, der an Deiner Meinung interessiert ist.

Du kannst ja mal bei der Schülerzeitung fragen ob sie Deine Kritiken veröffentlichen, falls Ihr sowas habt.

Als Berufskritiker wird ein Teil der nichtarbeitenden Bevölkerung bezeichnet. Ihr Verhalten ist es alle Anderen zu nerven und bei deren Arbeit zu zuschauen. Berufskritiker ist der Überbegriff zu Vereinsvorsitzender, Journalist, Politiker und die restlichen an der globalen Gemütererhitzung Beteiligten.

Lies hier mal weiter:

w w w . s t u p i d e d i a . o r g / s t u p i / B e r u f s k r i t i k e r

oder hier mal:

w w w . a b e b o o k s . d e / B E R U F - K R I T I K E R - R e z e n s i o n e n . . . / b d

oder aber hier:

www.literaturkritik.de/public/.../online_lexikon.php?...

Das sind meistens Journalisten oder selber Autoren usw...siehe Marcel reich-ranicki, Elke Heidenreich usw

Kritiker sind meist Journalisten mit Sach- und Fachkenntnissen die von den Medienunternehmen bezahlt werden.

Journalisten oder Autoren