Wie kann man wenn man ein Video Posten will den Ton aus machen?

3 Antworten

Ich habe ein gegenteiliges Problem. Ich habe ein Video bei einer Internetseite hochgeladen. Dieses Video gibt leider keinen Ton wieder auf der Seite. Was kann ich tun? Treiber sind alle aktuell. Und sonst funktionieren auch andere hochgeladene Videos auf der Seite einwandfrei.

Das Video in dieses Programm laden:
http://www.chip.de/downloads/Avidemux-64-Bit_65944524.html
Dann beim abspeichern darauf achten, ohne Audio.
Fertig.

Nutze das gleiche auch zum Schneiden von Videos.
Erklärt sich selber, zur Not holt man sich eine Erklärung von Youtube

Fertig

Vorher tonspur entfernen. Anders gehts nicht.