Wie kann man Wasser schweben lassen?

3 Antworten

Das geht mit akustischer Levitation, da Deine Frage aber so klingt, als wölltest Du die Fähigkeit erlernen, um Wasser durch Deinen Körper schweben zu lassen: Das geht nicht zu erlernen.

Entweder brauchst du einen Windkanal, in dem du Wassertropfen schweben lassen kannst. Oder du brauchst eine physikalische Apperatur, in der du ein Vakuum erschaffen kannst. Wasser schweben lassen wie in Avatar oder H2O, dass man das erlernen kann wäre mir eher nicht bekannt

Du könntest an einem Parabelflug teilnehmen.

Als Mensch sind Dir aber hier natürliche Grenzen gesetzt und ohne technische Hilfsmittel ist das nicht machbar.