wie kann man vom windows 7 auf windows 10 installieren habe ein Netbook?

2 Antworten

Hallo beyonce4517 - wenn Sie uns die Spezifikationen des mobilen Rechners mitteilen würden, könnte man Ihnen besser antworten. Besuchen Sie diese Netzwerkseite: Notebook Modell identifizieren, egal welcher Hersteller (ipc-computer.de) um Ihr System zu identifizieren.

Falls Ihr mobiler Rechner mit MS (Microsoft) Windows 7 schon zu langsam ist/läuft, ist es empfehlenswert auf das BS (Betriebssystem) Linux Lite Easy to Use Free Linux Operating System (linuxliteos.com) auszuweichen. Damit können Sie mit dem alten Rechner, wieder flotter auf Achse sein.

Melden Sie sich bitte, was Sache ist.

Das BS MS Windows 10 läuft auf aktuelleren Peripherien (wird in der Fremdsprache als "hardware" bezeichnet) & ist nicht für ältere Gerätschaften geeignet!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Downloade dir das Windows Media Creation Tool auf der Offiziellen Mirosoft Website. Und steck einen min. 8GB USB-Stick an dein Gerät.

Downloade dir mit dem Tool Win 10 und mache damit noch deinen Stick Bootfähig.

Nun schaltest du alles aus, steckst den Stick rein und stelle es so ein das du vom Stick aus Bootest. Den rest solltest du dann schaffen :)