Wie kann man Voice chat installieren auf dem server ohne mods und ohne clients geht das?
Ich habe ein Server schon und wollte Voice chat drauf haben aber als plugin und er meint ich bräuchte ein client dafür geht das irgendwie auch ohne?
Auf welchen Server?
Minecraft von Novacloud
3 Antworten
Dann bin ich mir nicht sicher, glaube aber eher nicht, mit Mods geht es hald recht einfach würde ich sagen...
Was genau meinst du mit du bräuchtest ein Client? Schau dir am besten mal das Wiki von Simple Voice Chat an.
laut dem plugin steht ingame das ich ein client brauche um es zu spielen und bei wiki finde ich nichts
Kann es eventuell sein das du die Mod nicht installiert hast sondern nur das Plugin auf dem Server? So wie ich es verstanden habe brauchst du beides. Schau hier mal nach und lade dir die richtige version für Forge, Fabric oder was du halt benutzt herunter und probier es dann nochmal.
Nein das geht leider nicht, du musst die Mod auf dem Server installieren, da der ja deine Stimme an die anderen über den Server leiten muss und auch auf dem Client da die Mod auf dein Mikro zugreifen muss. Sonst könnte jeder Server dich einfach abhören
vielen dank trotzdem das du mir helfen wolltest