Wie kann man verhindern, daß Fotos von Samsung Handy als Bildschirmschoner auf dem Samsung TV angezeigt werden?

2 Antworten

Dann schalte den Bildschirmschoner doch einfach auf dem Amazon Fire TV Stick wieder aus.

Hier wird es (mit Bilder) erklärt:

https://firetv-blog.de/fire-tv-fire-tv-stick-bildschirmschoner-ausschalten/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Chris12370678
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank, ich hab den Schoner jetzt deaktiviert. 👍

ich kenne den Samsung TV nicht aber du must am TV das einstellen welche Bilder gezogen werden