Wie kann man verhindern das wenn man Werbung schaut und auf die klickt man auf eine seite oder app weitergeleitetwird?

1 Antwort

Entweder lernen sich zu beherrschen und nicht auf die Werbung klicken oder einen Adblocker wie z.B. uBlock Origin nutzen, um Werbung gar nicht erst anzeigen zu lassen.

Der Nachteil kann dann aber in manchen Fällen sein, dass bestimmte Folgeseiten z.B. für Downloads nicht angezeigt werden, solange der Adblocker noch aktiv ist.

Damit und somit auch mit dem Aktivieren-Deaktivieren des Adblockers auf den betreffenden Internetseiten muss man bereit sein zu leben, es also so verinnerlichen, wie z.B. das Treppensteigen oder Zähneputzen.