Wie kann man unwichtig für ein Mädchen werden?

4 Antworten

Bevor du anfängst sie richtig zu verletzend, oder Spielchen zu spielen, sei doch einfach ganz ehrlich zu ihr und teile es ihr ganz eindeutig und einfach mit.

Sag es ihr ganz neutral ohne zu werten.

Paradoxerweise durch anhänglich werden. Wird schwierig sein zu spielen wenn sie gar nicht dein Typ ist, aber wenn sie den Eindruck hat, dass du sie mehr mag als andersherum und du komplett verweichlicht bist, wird sie das mit der Zeit abturnen und sie wird sowas sagen wie Lass uns Freunde sein. Du kannst dann einfach ja sagen und ihr werdet nie wieder mehr etwas miteinander zu tun haben.

Ich hatte es auch, dass ich stumpf wie möglich geschrieben hatte aber er sehr interessiert war und dennoch weiterhin geschrieben hat, bis ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass ich ehrlich und direkt bin und das ich momentan niemanden kennenlernen möchte, weder freundschaftlich noch beziehungsmäßig.

Es ist zwar unangenehm, aber das tat gut und man ist ehrlich. Verletzen wirst du sie eh, denn sie empfindet was, daher direkt lieber ehrlich sein ‚ denn glaub mir, sie wird es später schätzen und so kommst du erwachsen und reif rüber statt irgendwelche Spielchen zu spielen.

Ihr sagen das du nur freundschaftlich für sie empfindest. Aber nicht mehr.