Wie kann man überprüfen dass die Befehle gültig sind?

2 Antworten

Ich hab jetzt nich sonderlich Ahnung von Java aber es könnte sein dass du Java updaten oder neu installieren musst.

und warum willst du eine .jar für deine Quest installieren ? Und der name Oculus Quest Discord.jar hört sich nich wirklich gut an also im Sinne von gut für deinen Pc

ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein stück weiterhelfen

lg

Woher ich das weiß:Hobby

UrGayBro
Beitragsersteller

Die Datei ist verifiziert auf Github deswegen dachte ich mir nichts dabei https://github.com/madmagic007/Oculus-Quest-Presence/releases

Gloccboi  08.06.2020, 14:47
@UrGayBro

Für was sind die Dateien genau also was sollen die machen ?

UrGayBro
Beitragsersteller
@Gloccboi

auf discord anzeigen was man auf der Quest macht heißt wenn du beat saber spielst können deine Freunde das sehen

Gloccboi  08.06.2020, 15:01
@UrGayBro

Naja da du die quest also stand alone hast geht das nicht außer du hast das quest Kabel und dann wird es automatisch angezeigt

"Java-Installation nicht abgeschlossen"

Java überprüfen und ggf. durch Amazon-Coretto JDK ersetzten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration / Freelance als AWE

UrGayBro
Beitragsersteller

kann man aber Jar damit benutzen?

UrGayBro
Beitragsersteller
@flumex

es funktioniert leider immer noch nicht. Ich habe in der suchleiste cmd eingegeben und hab da java -version eingegeben und habe gesehen das ich jetzt amazon coretto habe und habe danach geguckt ob es dann klappt irgendwie hat es immer noch nicht geklappt. Vorallem ich kann es immer noch nur mit Java Plattform SE öffnen und für Coretto find ich nichts

flumex  08.06.2020, 15:09
@UrGayBro

Andere Java Version deinstalliert und neugestartet?

UrGayBro
Beitragsersteller
@flumex

ja ich habs gelöscht wird aber immer noch angezeigt. Ich versteh nichts mehr. Jetzt habe ich es neu installiert. habe die neuste version