wie kann man über knuddels.de die ip adresse des anderen heruasfinden

10 Antworten

Das geht nicht.
An die IP kommt man nicht ran.
An den Wohnort erst recht nicht.

monja1995  30.07.2009, 22:49

An die IP schon, auf vielen Seiten wird die sogar offen angezeigt, aber an die Adresse kommt man als Privatperson nicht ran

user216  30.07.2009, 22:50
@monja1995

Wenn ich nen Post/Beitrag abgebe, wird meine IP publiziert?
Ich war noch nie auf knuddels.de, aber das wäre ein Verstoß gegen den Datenschutz.
Kann ich mir nicht vorstellen...

lolrofl11  30.07.2009, 22:48

Außer man arbeitet zufällig beim BKA =D

Mach es selber nicht und zeig ihn gleich an! Sonst machst du dasselbe wie er - nämlich illegales!!!

lass das liebeer =) sowas tut es eh nicht =) und sowas kann man auch nicht über die ip bekommt mannichts raus

hm ja knuddels.de kenne ich auch... bin auch angemeldet... mir wurde sowas auch schonmal gesagt ich weiß aber nicht mehr wer >.<

Da gibts kein Grund die Polizei einzuschalten -.- Ausserdem ist das ziemlich schwierig. Er hat nur ne große Fresse.