Wie kann man tickets für ein bvb Heimspiel kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stand jetzt ist es etwas schwierig, besonders wenn du kein Mitglied bist.

Normalerweise kommen die aber einen Monat vor dem Spiel selbst in den Vorverkauf,
ein paar Tage danach dann in den Freien Vorverkauf, auch für nicht- Mitglieder.

Jetzt kannst du nur Karten für das Aston Villa Preseason Spiel kaufen

online3435
Beitragsersteller

Aber da steht das die seit 8 Juli 12 uhrim freien Vorverkauf gibt aber da sehe ich nichts wo man plätze wählen kann

iiarurel818  11.07.2024, 21:01
@online3435

Meinst du gegen Aston Villa?
Bei mir sind da noch richtig viele Plätze frei, besonders auf den Oberen Rängen in Block 53/54.

online3435
Beitragsersteller
@iiarurel818

Ja meine gegen Anton villa

Kannst du mal nen link schicken wo du nachschaust

online3435
Beitragsersteller
@iiarurel818

Mit dem link hats jetzt geklappt davor hab ich immer ticketshop bvb eingegeben und da kam nichts

hase678  12.07.2024, 15:50

werden also noch für die kommenden bundesliga heimspiele 2024/25 tickets auf der offiziellen website verkauft oder nicht mehr?

Hab’s auch versucht. Es gibt halt viele Dauerkartenbesitzer. Diese haben natürlich Vorverkaufsrecht. Und da viele andere das gleiche wie du versuchen sind diese schnell ausverkauft.

online3435
Beitragsersteller

Und wie kommt man dann an tickets

Opaehre  11.07.2024, 20:45
@online3435

Über die offizielle BVB Seite. Wie sagt schnell sein. Und gucken wann die Tickets für alle ( also nicht nur Dauerkarten Besitzer) zur Verfügung stehen.

online3435
Beitragsersteller
@Opaehre

Wo steht wann die für alle verfügbar sind