Wie kann man Super Mario 64 auf dem Pc mit Freunden online spielen?

6 Antworten

Mario 64 ist kein online Spiel aber du kannst den ds Teil holen dort gibt es einen ich weiß nicht ob der online Modus noch funktioniert und selbst wenn kann man nur minispiele spielen

Super Mario 64 ist Singleplayer game und kann man nicht online zocken

ich weiß nur von Mod womit man zu zweit spielen kann, aber lokal meines wissens nach

auf youtube gibt es anleitung du kanst nach der anleitung von kaze emunar suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das geht bei emulatoren nicht. Die haben keinen online server so wie auf offiziellen konsolen.

Net64 und den zugehörigen 16MB Emulator.