Kann man Super Mario 64 auch auf aktuellen Konsolen spielen (PS2 PS3 PS4). Und wenn nein, wo bekommt man sehr gute Nintendo 64 Konsolen her?

5 Antworten

Nein, Super Mario 64 gibt es nicht für Playstation 2, 3, und 4. Du kannst Dir eine Nintendo 64 bei Amazon und eBay kaufen. Oder wenn Du eine Wii U besitzt, kannst Du es Dir im Nintendo eShop kaufen.

Kauf dir entwieder ein 3DS und Kauf dir super Mario 64 für Ds oder Kauf dir eine wiiu und Downloade dir das Spiel im e-Shop 😃