wie kann man spotify alphabetisch sortieren?

2 Antworten

Du hast in deiner Playliste oben links den Begriff 'Titel'.Den klickst du an und dann erscheinen die Songs in alphabetischer Ordnung.Erst kommen Songs die mit Zahlen beginnen.....also z.b. "1999" von Prince,und dan geht es mit A los.Wenn du mehrmals rauf klickst,dann erscheint z.b.das Ganze in umgekehrter Reihenfolge,also mit Z.

F

I

O

P

S

T

Y

Spotify

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic