Wie kann man solche Bilder machen/zeichnen?

Bild von dem ich rede - (Technik, Kunst, zeichnen) Bild von den ich rede
(Von Tumblr)  - (Technik, Kunst, zeichnen)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist ein klein wenig spät, aber besser spät als nie hehe :P

Am einfachsten ist es mit der Handy App PicsArt (für Android und iOS). (Funktioniert auch mit Photoshop, Pixelmator, o.Ä.)

Du öffnest das Bild, welches du als 'Sketch' zeichnen möchtest, und gehst auf 'Zeichnen'.

Dann nimmst du einen schwarzen Pinsel und zeichnest die Ränder nach (achte darauf, dass zu auf einer zweiten Ebene zeichnest).

Wenn du fertig bist, füge eine weitere Ebene ein und färbe sie weiß (die ebene sollte hinter dem gezeichneten und vor dem originalen Bild sein (; )

Fertig ist das Bild :)

Ich denke man braucht Zeichentalent.

Mein Baujahr ist schon etwas älter. Zu meiner Zeit, da hat man so etwas selber gezeichnet. Was einem an Technik fehlte lernte man in Zeichen-Kursen oder aus Büchern und mit ganz viel Üben.

Wenn man es heute per Computer macht, dann wird es ein sehr leistungsfähiger, teuer sein mit einem aufwendigen und teuren Programm. Dessen Anwendung dann mit einem Kurs erlernen muss.

Wenn das nicht stimmt, regt sich bestimmt gleich einer auf. ;-)

Hallo, versuch es mit SketchBook, ist kostenlos und nicht schwer zu bedienen. Viel Spaß! :)

Schau  dich doch mal im appstore nach ner app um man kann damit bestimmt solche bilder machen und ich glaube sogar das die so gemacht sind

Hab ich schon öfters gesehen, ich dachte zu erst auch das wäre gezeichnet aber das würde mit einer App gemacht ich weiß nur nicht wie sie heißt