Wie kann man so mit der Waffe umgehen wie John Wick?

5 Antworten

Naja..... ich schieße seit Jahren IPSC und unmöglich ist es sicherlich nicht, wie in dem YouTube Video wie Keanu zu schießen.

Die Gerätschaften sind von Taran Tactical modifiziert.... springen weniger als z.B. Serien Glocks. Die 2011 aus Wick 3, gibt es in Deutschland ebenfalls zu kaufen... für 5.600 Euro.

am Ende entscheidet gutes Training, die richtige Munition und der Durchhaltewillen. Und aus 5 Metern so zu treffen wie in dem Video, ist selbst mit einer stock Glock kein Problem.

Unmöglich, wie Heinrik es beschreiben hat, ist es sicherlich nicht. So besonders ist das nun nicht. Wenn man das mehreren Jahre macht ist es kein Problem ein gutes Waffen Handling und eine hohe Präzision zu haben. Was ihn schon eher besonders macht ist nicht seine Schießkunst, sondern die Verbindung aus Nahkampf und dem Umgang mit der Handfeuerwaffe. Um solche Nachkampffähigkeiten zu erlernen muss man schon deutlich länger trainieren.

Keanu Reeves hat das ganze wirklich sehr gut umgesetzt. Er ist gegenerell ein sehr guter Schauspieler, besonders was Kampfszenen betrifft.

Na Schauspieler werden, die Rolle als John Wick bekommen und den Rest macht der Regisseur.

Kannst ja mal zur Polizei gehen und da Fragen:D