Wie kann man Snapscore verdienen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Für jedes versendete Bild gibt es einen Punkt.
  • Zusätzlich erhaltet ihr neue Punkte, wenn ihr Snaps von Freunden zugeschickt bekommt.
  • Auch der Versand und Empfang von Videos lässt euren Score in die Höhe schnellen.
  • Um schnell neue Punkte zu bekommen, verschickt einfach ein Bild gleichzeitig an mehrere Kontakte.
  • Den Punktestand erhöht ihr demnach, wenn ihr Snapchat einfach aktiv nutzt.
  • Natürlich solltet ihr eure Freunde bei der Jagd nach neuen Punkten nicht zuspammen und unnützen Nachrichten bzw. Bildern bombardieren.

Antonia674
Beitragsersteller

Danke