Hoher snapscore?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere 50%
30k 17%
90k 17%
70k 6%
1000k 6%
Mehr 6%
40k 0%

5 Antworten

Andere

Kenn eine Person, deren Snapscore 1,5 Millionen ist. DAS ist eine red flag 🥲 Ich selber habe 30K, aber ich denke das ist noch normal. Kann das halt nicht wirklich einschätzen, da auch viele Leute aus Spaß und Langeweile spammen und haufenweise Snaps verschicken. Natürlich ist dann der Snapscore etwas höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30k

Schon ab 20k wirds kritisch. Das sagt so viel über einen aus und ist eine Red Flag😅

Hirnduebeltv  29.05.2023, 16:00

Verstehe ich nicht 🧐 ich selber habe 30k und besitze snap seit über 5 Jahren

Andere

Spielt keine Rolle hab mein Snappchat schon seit Jahren natürlich sammelt sich dan einiges an score an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elliebartowski
Fragesteller

Doch will es wissen weil will low score haben aber ab wann ist der nicht mehr low ist halt meine Frage

afkxuan  15.04.2023, 03:30
@elliebartowski

Ich persönlich habe ein score von 500.000 ,aber würd sagen 80.000-100.000 ist man gut dabei.

elliebartowski
Fragesteller
@afkxuan

5 HUNDERT tausend😨😨😨😨 Okay, dann ist meiner definitiv SEHR niedrig, danke Bruder

1000k

Würde sagen so ne Million ist schon viel. Die meisten haben paar Hunderttausend

Mehr

Generell juckt mich das überhaupt nicht, aber ich kenne welche mit 4 Mio und da frage ich mich halt schon ob diese Menschen nichts besseres zu tun haben. Habe Snapchat seit 3 Jahren und habe 60k also joa

Junino  27.05.2023, 19:58

Manche sind auch in ner Gruppe (me) wo 20 Leute drin sind und recht gespamt wird. Der Score ist ja auch was du bekommst und nicht nur was du schickt.