Wie kann man sich unechte wunden für halloween machen?
Ich habe irgendwo mal gelesen man könnte mir klopapier sich wunden machen? Geht das udn wenn ja wie? :D
6 Antworten
Ja man kann sich Wunden aus Klopapaier oder Tempos machen :) Du trägst eine dünne Schicht Hautkleber oder Bastelkleber (ja Bastelkleber :D ) auf eine Stelle.Dann nimmst du dünne,kleine zerrissene Klopapierstückchen und machst sie auf die Stelle mit dem Kleber.Dann nimmst du dir einen Föhn und trocknest diese Schicht.Diesen Vorgang wiederholst du,bis das Ganze etwas dicker ist.Dann kannst du es etwas aufreisen und mit Schminke und Fake-Blood darüber schminken :) Ich habe das schon ausprobiert und es sieht ziemlich echt aus.Du kannst dir auch noch Tutorials auf YouTube dazu ansehen. :D
Als erstes kannst du dir mit Wachs den "Rohbau" machen. Dazu nimmst du geschmolzenen Wachs un machst sozusagen das dickgewordene. Achte bei Schnittwunden darauf, dass du in der Mitte einen Ritz lässt. Dann mischst du dir aus Wasser, Kakaopulver (damit es dickflüssiger und echter wird) und roter Lebensmittelfarbe Filmblut. Dieses kannst du dann auf den Rohbau aus Wachs streichen. Sieht ziemlich echt aus :-)
Man kann sehr viele schöne sachen mit Haferflocken machen
Du nimmst eine stelle (zB Stirn) und nimmst dann haferflocken brei und schirst ih dir auf die stelle, dann kannst du noch mit kunstblut (bekommst du auch in drogerien, etc) ein bisschien verzieren.
kann dann zB so aussehen: http://i1.ytimg.com/vi/lck_sNNrhy8/maxresdefault.jpg
es gibt viel bessere looks gib mal bei youtube beautypeachiii ein super videos
Bei Youtube gibt es haufenweise Tutorials, vielleicht auch eins mit Klopapier :)
Ja und wie hast du es wieder ab bekommen :3 ?