Wie kann man sich in Unturned schlafen legen?

2 Antworten

Geht nur in Singleplayer und du musst dir einen craften oder finden

Christoph1992m  04.07.2019, 11:26

Du kannst den Spawnpoint mit einer Bedroll setzen. Allerdings kann man in Unturned die nacht nicht einfach überspringen.

Es gibt die sogenannte Full-Moon-Nacht bei der du sogar die doppelte Experience bekommst, wenn du in der Nacht kämpfst.

Wenn du in der Nacht nicht kämpfen willst und es dir zu dunkel zum Bauen ist, mache eine kleine Pause und geh mit der Fishing Rod angeln um dir frischen Fisch zu fangen.

Falls es dir zu dunkel wird nutze ein Lagerfeuer, oder Licht in Form einer Kopflampe oder Taschenlampe oder von deinem Auto oder Helicopter,ebenso gibt es Night-Vision-Aufsätze für Waffen als auch Night-Vision-Brille. Oder du nutzt einen Generator mit Benzin und leuchtest direkt ein großes Areal aus.

Soweit ich weiß kann man überhaupt nicht "Schlafen" man kann nur ein Spawnpoint setzen mit den Bed rollen