Unturned mit einem Freund spielen?

1 Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

1. Sucht euch einfach einen leeren öffentlichen Server.

  • Vorteil: keine Umstände für euch
  • Nachteil: andere Spieler können beitreten

2. Ein Lan Server

  • Vorteil: Ihr seit alleine und habt Admin Rechte
  • 1 Nachteil: Ihr müsst im gleichen Netzwerk sein (also müsst ihr euch bei einem von euch treffen und mit dem gleichen Router verbunden sein) oder ihr benützt Hamachi
  • 2 Nachteil: wenn der Server auf deinem Computer läuft, schließt sich der Server sobald du deinen Computer ausschaltest. Ergo dein Freund kann nur darauf spielen wenn du da bist. Genau so anders herum.

3. Ihr mietet euch einen Server

  • Vorteil: Ihr seit alleine und habt Admin Rechte und könnt darauf spielen wann immer ihr wollt.
  • Nachteil: kostet monatlich