Wie kann man sich in der DB-App die gekauften Tickets anzeigen lassen?

2 Antworten

Wenn du in der App mit dem Bahn-Account eingeloggt bist über den du das Ticket gekauft hast durch wischen weiter nach oben scrollen als du eigentl. Scrollen kannst. Dann sollten die Tickets aktualisiert werden.

Bitte nicht mehr die Next-DB-Navigator-App verwenden, sondern eine aktuelle(!) Version der normalen DB-Navigator-App, ggf. Update von Hand anstoßen.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unten in der Mitte ist der Button, dann sieht man die Tickets. Wenn man die aber z.B. über www.bahn.de und ohne Account kaufte, dann sind diese und die App nicht verkoppelt, das muss man dann händisch mit dem Buchungscode nachtragen, das geht aber auch sehr gut.

HulaHubby
Beitragsersteller

Das Problem ist, ich habe mir heute Mittag und am Abend jeweils ein Ticket gekauft. Jetzt wird das Ticket von heute Abend gar nicht angezeigt. Woran könnte das liegen?