Wie kann man sich für eine Netflix Serie sich bewerben?

1 Antwort

Nimm erst mal Schauspielunterricht. Wenn du gut genug bist kannst du Agenten vorsprechen. Je besser du bist, desto bessere Agenten bekommst du im Idealfall. Hoffentlich haben die dann außerordentliche Kontakte, die dir entsprechende Vorsprechtermine besorgen. Es gibt wahrscheinlich auch "offene Vorsprechen" für Leute, die keine Agenten haben, oder für dokumentationsartige Dinge, aber da ist der Zulauf so dermaßen groß, dass es wahrscheinlicher ist, dass du in der Lotterie gewinnst.

Oft kauft Netflix ja Serien und Filme von anderen Kanälen. Da ist es am besten einfach für alles vorzusprechen und auf das beste zu hoffen, während du Erfahrung sammelst.

Es ist gut, sich große Ziele zu stecken, aber wichtig ist es auch einen realistischen Fuß vor den anderen zu setzen.

Alles Gute!