Wie kann man sich für auf seine Mathe Arbeit vorbereiten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Thema nicht verstanden hast: Erstmal versuchen das zu verstehen, entweder mithilfe von YouTube, Freunden oder Eltern.

Ween du es verstanden hast: Such dir Übungsaufgaben aus dem Buch oder aus dem Internet raus in Drechsel die durch. Lass dich dann von irgendwem kontrollieren. Weiß jetzt halt nicht welches Thema ihr habt :/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathe ist mein Lieblings- und eins meiner besten Fächer

Hanah602b
Beitragsersteller

Vielen viel Dank.

Emjay2  20.02.2024, 16:47
@Hanah602b

Weiß nicht warum da plötzlich in Drechsel steht, hatte eigentlich „und rechne“ geschrieben 😅 Würde mich übrigens sehr freuen wenn du mir den Stern gibt’s…

Hanah602b
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich es verstanden habe wie lerne ich dann für die Arbeit

Hanah602b
Beitragsersteller

Wie macht man das? Hihihi mit dem Stern geben? Achso und wir haben das Thema Vierecke. Kennst du dich mit dem aus? Mit dem Thema?

Emjay2  20.02.2024, 17:11
@Hanah602b

Joa ist eins meiner Lieblingsthemen. Musst für den Stern einfach über meiner Antwort klicken wo „Als hilfreichste Antwort auszeichnen“ dransteht

Hanah602b
Beitragsersteller
Würde ich ja machen aber bei mir steht es nicht bei dir. Sorry, würde es auch machen aber...
Hanah602b
Beitragsersteller

Gerne