Wie kann man sich die Haut aufhellen lassen für immer und am besten legal?

2 Antworten

Glaub mir, du würdest dir damit keinen Gefallen tun. Jeder sieht mit der Hautfarbe am besten aus, die die Natur für ihn vorgesehen hat. Stell dir eine bekannte hübsche schwarze Person vor, die 1:1 genauso aussehen würde nur mit dem Unterschied, dass die Haut heller wäre. Diese Person würde potthässlich aussehen. Andersrum genauso. Eine hübsche weiße Person, die 1:1 genauso aussehen würde, nur mit dem Unterschied einer schwarzen Haut, diese Person würde hässlich aussehen.

Du würdest dir einfach keinen Gefallen tun und schlechter aussehen. Ich habe mir dein Profil abgeschaut. Du bist Afghanin und in deinem Kulturkreis gilt hellere Haut als Schönheitsideal, aber hier in Europa ist das nicht so. Lass dir bitte nichts einreden und dich unnötig hässlich machen.

gesicht masken machen es manchmal ,aber es kommt drauf an was du von eine haut hast