Wie kann man sich das Lachen verkneifen?

8 Antworten

An ernstes od. trauriges denken, bzw. sich mal kurz nur auf sich selbst konzentrieren und ruhig atmen.

Btw., das hab ich damals auch nie hinbekommen haha =D

Also ich denke immer es sei nicht lustig oder an etwas trauriges.... Liebe grüsse aus der schweiz

mund zu.zunge beisen. aba dabei kan das passieren wenn du doch noch anfängst zu lachen das du den anderen anspuckst oda so ich hasse sowas voll wenn z.b. lehrer oda so etwas sagt auf elternsprechtag ich sitz da mit meinen eltern und ich fang an zu lachen :D

Jo also mein Top Tip ist ganz einfach also beißdir auf die Zunge und dann durch die Nase ein und durch denMund ausatmen

also wenn ich mich irgendwie zwick oder auf zunge beiß dann muss ich noch mehr lachen ..einfach auslachen und versuche nicht auf drößler zugucken :D:D:D drößler war mein früher mathelehrer