Wie kann man sich bei IMDb als Schauspieler oder Regisseur registrieren?

2 Antworten

Überhaupt nicht, das wäre nicht der Zweck. Der Name bedeutet übersetzt Filmdatenbank im Internet, ein Eintrag von Personen ist an den Eintrag eines Filmes angehängt.

Gruß Nordrealist

Fox1013b  24.10.2017, 22:46

Das ist nicht korrekt. Mit einem IMDBpro Account kann ich mich ähnlich wie bei crew united einfach als Schauspieler anmelden und werde in der Pro-Suche auch gefunden. Man kann Filmprojekte selbst anlegen und wird dann auch im öffentlichen IMDB auftauchen. Allerdings wird das von imdb geprüft und sollte demnach der Wahrheit entsprechen.

Nordrealist  24.10.2017, 22:48
@Fox1013b

Stimmt, da lag ich falsch. Danke für Deinen Hinweis!

Gruß Nordrealist

Hallo, beachte bitte, das meine Antwort sachlich falsch ist. Fox1013b hat mich darauf hingewiesen und Deine Frage in seinem Kommentar zu meiner Antwort korrigiert und richtig beantwortet.

Gruß Nordrealist