Wie kann man sich bei BestSecreat neu anmelden?

1 Antwort

Lies Dir bitte erst einmal die AGB von Bestsecret durch.

§3 Mitgliedschaft

Mitglied kann nur werden, wer voll geschäftsfähig ist.

Du musst also erst einmal 18 Jahre alt sein um legal Zutritt zu erlangen.

https://www.bestsecret.com/show_agreement.htm?agreement=8796650113686

Um Mitglied zu werden benötigt man die Einladung durch einen persönlichen Bekannten. Mitgliedern selbst ist es untersagt in öffentlichen Foren für die Mitgliedschaft zu werben und offen Einladungen auszusprechen.

Bestsecret hat Partnerverträge mit diversen Firmen. Dort beschäftigte Arbeitnehmer können im Rahmen dieser Vereinbarung auch Mitgliedsanträge stellen.

Bestsecret prüft Einladungen und kann diese auch ohne Nennung von Gründen ablehnen.  Eine geschlossene Shopping Community wäre keine geschlossene Community mehr, wenn der Zugang jedermann möglich wäre. Oberstes Geschäftsprinzip ist bei Bestsecret Diskretion und die ist in einem öffentlichen Forum wie GF nicht gewährleistet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche