Wie kann man seinen Text zu „Über mich“ auf Discord hinzufügen?

5 Antworten

Das musst du am PC machen.

Benutzereinstellungen > Nutzerprofil.

Alternativ, funktioniert es vielleicht auch im Browser mit der Desktop-Ansicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Noch nicht. Kannst im Browser versuchen oder halt Discord am PC falls du ein PC hast

Am Handy geht das bisher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Das geht soweit ich weiß immoment nur auf dem PC :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noah535
Beitragsersteller

Hmm, schade. danke :)

Einstellungen > Status Setzen > Personalisierter Status, hoffe das meinst du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung