Wie kann man seine Stimme jünger machen?
Sie soll 14 - 24 klingen.
Sie soll 14 - 24 klingen.
Wozu soll sie das?
Ich mag diese Altersgruppe. In diesem Alter ist alles noch frisch und unverbraucht.
5 Antworten
Zwei Oktaven höher und babyhaft sprechen. Musst aber damit rechnen, dass andere dich nicht für voll nehmen.
Ich sagte, ich will eine Stimme wie 14-24-jährige. Nicht wie Kinder! Seit wann haben junge Männer in diesem Alter so hohe Stimmen? Das wäre mir neu.
Hm, ich wollte immer das Gegenteil.
Wenn Dich die Leute am Telefon duzen, das ist nicht toll.
So nach dem Motto :
"Hol Dich mal Deine Mutti ans Telefon"
und und Du bist aber selbst der Erwachsene... 😔
also das kommt auf dein Alter ein. Nach der Pubertät ist das sehr schwierig, aber du kannst deine Stimmbänder operieren lassen. Vor der Pubertät kann man sich kastrieren oder Hormone nehmen. Tatsächlich hat man das früher mit jungen Sängern so gemacht
wenn du eine unverbrauchte stimme willst, dann verbrauch die nicht. man kann ja anfangen Gebärdensprache zu lernen oder anfangs versuchen mit dem zungen klackern zu kommunizieren wie die afrikaner das machen
Mit Kehlkopfstimme wie ein Kastrat sprechen, möglichst wenig rauchen und saufen und regelmäßig Sperma schlucken (wirkt positiv!).
Ich will doch keine Kinderstimme!! Sondern eine junge, unverbrauchte Männerstimme. Seit wann haben 14-24-jährige Kinderstimmen?
U18 = ist ein kleines Kind.
Was hast du denn angestellt, dass du keiner mehr hast?
U18 = kleines Kind?? Hahaha. Dann bist du wohl schon 80, dass du 17-jährige als kleine Kinder bezeichnest. ^^
Kann kein Auto fahren = kleines Kind. Hirn ist noch lange nicht ausgewachsen. Deshalb benimmt sich wie ein kleines Kind.
KANN sehr wohl Autofahren. DARF es nur noch nicht. Kleine Kinder sind für mich bis ca. 7 Jahre. Ab 8 sind es Kinder. Ab 11 große Kinder. Und ab 13/14 sind es Jugendliche.
KANN es nicht. Nur weil man den Lappen hat, kann man noch lange kein Auto fahren.
Nein, Kann kein Auto fahren = kleines Kind. Punkt!
So ein Quatsch! Manche können auch mit 80 noch kein Autofahren.
Sie können jedoch für ihre Fehler und Konsequenzen sinnvoll vor Gericht zur Rechenschaft gezogen werden. Kleine Kinder können nicht mal für ihre Fehler belangt werden. Deshalb auch: U18 = kleines Kind.
u18 wird ja noch nichtmal vom Gericht ernst genommen. Somit auch nicht von der Gesellschaft.
Ab 14 ist man strafmündig. Nicht erst ab 18! Und viele fordern sogar eine Herabsetzung auf 12.
"mimimimi bitte nach Jugendstrafrecht, mimimi kleines Kind mimimimi, bitte kein Knast, mimimi bitte soziale Unterstützung/Lebensberatung/Familienhilfe/Sozialkonzerne bereichern, mimimi"
U18 = kleines Kind!
Je höher die Töne, desto jünger klingt die Stimme. Es ist eine Übungssache.
Nein, das meine ich nicht. Ich will schon eine TIEFE Männerstimme, aber eben eine, die sich jung und unverbraucht anhört. Man hört doch, ob jemand wie 20 oder wie 50 klingt.
Ich will doch keine Kinderstimme!! Sondern eine junge, unverbrauchte Männerstimme. Seit wann haben 14-24-jährige Kinderstimmen?