Wie kann man seine Geschwister "stummschalten" (sie beschäftigen ohne was machen zu müssen :D)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Alter an.

Gehe ich mit meinem 2 Jährigen Neffen auf den Spielplatz, fahre ich den nach kurzer Zeit schlafend nach Hause.

Dein Problem ist "ohne was zu machen"! Entweder bist Du diesbzgl stinkefaul oder hast die Wichtigkeit sozialer Zuwendung nicht verstanden. Vllt aber auch von beidem ein wenig.

AlifLamMim
Beitragsersteller

Danke :D aber auch wenn dein Feedback berechtigt ist bitte ein wenig netter. aber wenn ich doch weiß dass du recht hast, wieso sollte mich sowas treffen MFG

Für kurze Zeit reicht Fernsehen oder etwas zum spielen, sollte man natürlich bei Kleinkindern nicht lange machen sonst kommt es zur Sucht.

Aber für 20 Minuten damit du was erledigen kannst ist okay

Kommt natürlich zu aller erst erstmal darauf an, wie alt die von dir angesprochenen Kinder sind? Wenn sie noch im Kleinkindalter sind, dann kannst du einfach den TV an machen und sie etwas anschauen lassen.

Das kommt drauf an wie alt sie sind

Sind es eher kleinere einfach irgendein Comic oder so in die Hand drücken, oder verstecke spielen, aber nicht wieder kommen