Wie kann man seine Gefühle etwas schwächen?

3 Antworten

Klingt gestört und das ist es auch vielleicht, aber Gore Videos haben mich mies abgestumpft. Ich rede nicht von solchen klassischen Enthauptungsvideos die jeder mal gesehen hat sondern wirklich den brutalen scheiß auf reddit

Thomassss56  03.05.2023, 22:01

Also sowas habe ich ja noch nie gehört 🤔🤣

pushido
Beitragsersteller

Ich bin zu sensibel, so was verkrafte ich nicht…

"Wenn man nicht hat, was man liebt, muss man lieben, was man hat."

💔

Verstehe das nicht so ganz....wenn man verliebt ist....sind Gefühle doch wunderbar..warum abkühlen.

pushido
Beitragsersteller

Es kann vorkommen, dass man eben die Gefühle die man hat, etwas zu viel sind als die Gegenseite eben erwidert