Wie kann man seine Freundschafts Liste auf 'Privat' stellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen kannst Du zur Privatsphäre gehen und dann solltest Du " Meine Freunde im Profil für andere Nutzer ausblenden " einschalten.

https://www.gutefrage.net/einstellungen/privatsphaere

Übringens kannst Du diese Funktion in der ersten Stelle davon finden, die Du einfach einschalten musst. ^^

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

In den Einstellungen unter Privatsphäre lässt sich das ganze einstellen:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Privatsphäre, Freundschaftsliste)

Bei "Einstellungen" -"Privatsphäre" - "Meine Freunde im Profil für andere ausblenden"

LG :) :D BunterKunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lerne gut in Gutefrage :D