Wie kann man seine eigene Festnetznummer rausfinden?

10 Antworten

habt ihr schonmal versucht über den anschluss auf ein handy anzurufen? wenn ihr glück habt wird die nummer dann da angezeigt

Äußerst komisch. Sie kann aber doch bei Telekom anrufen und wenn die ihr nicht glauben, kann Telekom ja unter der Festnetz-Nr. zurückrufen.

Einfach bei Base oder Telekom anrufen und sich die Nummer sagen lasse!

Lass Dich doch von ihrem Festnetz auf Deinem Handy anrufen. Vielleicht wird ja die Nummer angezeigt. Ansonsten soll sie mit Ihrem Ausweis zur Telekom...

Auf dem Handy anrufen...vielleicht wird die Nummer angezeigt..