Wie kann man sein Gott-Rang in Smite aufsteigen lassen?

1 Antwort

Also, ich empfehle dir ganz dringend das Spiel sofort auf Englisch umzustellen. Das kannst du im Game-Launcher machen. Viele anderen Spieler sind aus anderen Ländern und sprechen nur Englisch miteinander und benutzen die Englischen Begriffe. Du wirst bei der Deutschen Version nicht wissen, wovon sie sprechen wenn sie dir helfen wollen.

Deine Anbeter (=Worshipper) sind wie Erfahrungspunkte für den Gott. Die bekommst du halt jenachdem wie erfolgreich du im Spiel warst. Du brauchst für Level 1 glaube ich 50 Worshipper. Dann für Level 2 300. oder so und das steigert sich bis 1.000. Joa, musst aber relativ viel spielen um das schnell hinzukriegen.

Aber wie gesagt, mein Tipp ist, schalte es als erstes auf Englisch um.