Wie kann man sein buzzcut selbst frisch halten?

1 Antwort

Wenn Du einen Buzzcut trägst, bei dem die gesamten Haare die gleiche Länge haben, kannst Du ihn Dir selbst immer wieder mit einer Maschine schneiden. Am besten einmal pro Woche nachrasieren, um immer eine perfekte Länge zu haben.

Falls Du kürzere Seiten und Nacken trägst, ist für einen guten Übergang etwas Übung erforderlich. Aber auch dies kann man sehr gut selbst schneiden.

Wasgeht3296
Beitragsersteller

Welche maschine

Sonne397  08.06.2024, 10:32
@Wasgeht3296

Es reicht eine handelsübliche Haarschneidemaschine oder ein Rasierer mit verschiedenen Aufsätzen.