wie kann man schrumpfen

2 Antworten

Leider ist es nicht möglich,zu schrumpfen!Mir tut deine Freundin schon Leid,dennoch ist es von vorteil groß zu sein.Man kann dann z.B modeln(geht nur ab 1.70) :) Außerdem wird man dann für älter gehalten,weswegen man oft auch in Partys reingelassen wird.Du und deine Freundin sollten einfach das beste draus machen.Man sollte sich nicht für andere ändern.Deine Freundin braucht sich nicht zu schämen!Wenn sie jemand beleidigt sollte sie in die Offensive gehen und die Fehler nicht nur bei sich suchen.

nicht auf natuerliche weise, nur wenn jemand stuecke z.b. aus den oberschenkelknochen heraussaegt.

sie koennte aber mal zum arzt gehen und ueberpruefen lassen, ob es moeglich (und sinnvoll) ist, zu verhindern, dass sie NOCH groesser wird. 1,73 ist zwar mit 13 recht gross, aber wenn sie nicht mehr weiter waechst, ist es durchschnitt in ein paar jahren.

Tyron668  01.02.2022, 19:18

1,73 weiß du überhaupt wie klein das ist much macht es so aggresive sowas zu hören ich bin 13 Jahre alt und 1,87-89 cm groß rate Mal wie das aussieht wenn ich neben meinen 1,70 großen Freunden stehe mein Gott es ist einfach nur lächerlich was ihr redet