Wie kann man schnell kommen? So im 1-3minuten?

4 Antworten

Schneller hoch und runter und die Vorstellung muss halt passen dann klappt das

Also Sb bei männern ka aber wenn es dir ein mädchen macht kommst du nach meiner Erfahrung immer am schnellsten wenn das mädchen erstmal so 15 Sekunden deine Eichel ablustscht und dann mit Lippen und Zunge so an deiner Penisspitze rumspielt und einen Handjob dabei gibt. Dann kommen die Jungs eig immer nach 1 min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du unbedingt schnell kommen? Ich wäre froh, würde es länger dauern.

Ja das geht gibt viel Spannung in dein Körper und dein becken dann bist du ganz schnell fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich die Vorzüge beider Geschlechter bisexuell