Wie kann man schnell einen Clan in Clash Royale aufbauen?

2 Antworten

Hallo Gameflow24,

Clanzuwachs erhält man relativ schnell, indem man selbst oder ein paar fleißige Mitstreiter im Clan versuchen, mindestens in die Meister-Liga (besser noch Champions-Liga) zu gelangen und dann im Global Chat seriöse Werbung für den Clan machen. Ein hohes Level bzw. eine hohe Liga lockt Leute irgendwie magisch an.

Gameflow24
Beitragsersteller

In welchen Global Chat z.b

slippyloops109  31.05.2021, 22:49
@Gameflow24

Weiss jetzt leider keinen direkt, aber ich zum Beispiel gehe lieber in einen Klan rein, wo ich schon bessere Spieler drin sind als einer, der vor einer Woche angefangen hat und noch ein Laie ist..

Wenn ihr gemeinsam viele Trophäen habt, dann solltet ihr schnell neue Mitglieder bekommen. Ihr könnt in die Clanbeschreibung euren Discord nennen. Es gibt auch Discord Server, wo man Werbung für den eigenen Clan machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen