Wie kann man samsung region ändern?

1 Antwort

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Gerät die Google Play Store App.
  2. Tippen Sie rechts oben auf das Profilsymbol.
  3. Tippen Sie auf Einstellungen - Allgemein - Konto- und Geräteeinstellungen - Land und Profile.
  4. Tippen Sie auf das Land, dem Sie ein Konto hinzufügen möchten.
  5. Folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm, um eine Zahlungsmethode für das Land hinzuzufügen.

Hinweis: Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis Ihr Profil aktualisiert wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Dannyje22
Beitragsersteller

Dankeschön

DENNIS72Y  26.09.2024, 01:51
@Dannyje22

Wählen Sie Start > Einstellungen > Zeit & Sprache > Region aus.

Wählen Sie unter Land oder Region die neue Region aus.

Sie können jederzeit wieder zu Ihrer ursprünglichen Region wechseln.

DENNIS72Y  26.09.2024, 01:59
@Dannyje22

Samsung galaxy21 ultra =

Wische von unten nach oben über den Bildschirm und klicke auf 'Einstellungen'.

Scrolle nach unten und klicke auf 'Sprachen und Eingabe'.

Klicke auf 'Sprachen'.

Klicke auf 'Eine Sprache hinzufügen'.

Wähle die gewünschte Sprache aus der Liste.

DENNIS72Y  26.09.2024, 02:04
@Dannyje22

Was meinst du mit Region? Du kannst deine Sprache ändern aber nicht dein Land wo du dich befindest. Verwende dazu ein VPN - Server (VPN app) um eine andere IP Adresse zu bekommen.