wie kann man ray misterio bei wwe2k17 auswählen?

4 Antworten

Rey Mysterio ist in WWE2k17 nicht enthalten, weil er nicht bei WWE unter Vertrag steht und zudem noch aktiv bei Lucha Underground, sowie hauptsächlich in Mexiko ist.

Du müsstest ihn als CAW erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Guck Mal im Main menu bei online und dann bei community Inhalten da hab ich ihn her geholt guck aber bei besten Bewertungen oder meist heruntergeladen ;)

Es gibt keinen Ray Misterio... Höchstens Rey Mysterio. #Grammatiknazi

"Rey Mysterio" ist bei WWE 2k 17 nicht dabei. Er kämpft zurzeit nicht bei der WWE. Ich glaube jedoch, dass es sein move-set im Create Modus gibt. Du könntest ihn dir also quasi erstellen ;)