Wie kann man ohne einen Föhn die haare trocknen?

13 Antworten

Mit dem Handtuch kurz abrubbeln. Innerhalb einer Stunde sind die dann trocken - auch ohne Föhn.

Mach ich gerade, ich sitze mit einem Handtuch um die Birne vor dem Rechner. Einfach an der Luft trocknen lassen.

Sich in den Wind stellen und Haare schütteln.

Mal ehrlich, wofür sollte man sich einen Föhn kaufen, wenn man sich auch mit einem Staubsauger die Haare trocknen könnte?

du nimmst ein U-förmiges rohr, so dass ein ende auf deine haare gerichtet ist. puste etwa eine stunde lang durch das andere ende.

und wenn dir schwindelig wird, atmen nicht vergessen.

Hallo Trixi710 :-)

° mit einer Trockenhaube

° draussen in den Wind stellen

° Lufttrocknen lassen

° eine/n Freund/in fragen, ob sie pusten :-)

Nach dem waschen das Handtuch länger drauflassen, damit soviel Wasser wie möglich aufgenommen wird. Haare danach aber nicht rubbeln, sondern nur drücken oder - wenn das Handtuch schon lange drauf war, einfach Handtuch wegnehmen und dann obiges ausprobieren _*gg* ;-)