Wie kann man Objekte im Sims 4 Baumodus höher oder tiefer machen?

Also auf einem Windows Rechner

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes musst du die cheatleiste öffnen die cheatleiste öffnest du indem du die Shift-Taste die STRG Taste und die C Taste drückst und danach kommt da so eine weite Leiste wo du verschiedene Codes eingeben kannst um die Cheats zu aktivieren gibst du oben ein testingcheats true dann sind die Cheats aktiviert danach gibst du den Code ein bb.Moveobject mit diesem Cheat kannst du mit den Tasten 0 und 9 die Möbel höher oder tiefer machen oder man kann sie auch größer oder kleiner machen und man kann andere Möbel ineinander packen das heißt man kann sich ein Ecksofa bauen oder eine Sessel liege bauen oder ein Hochbett oder man kann eine Kücheninsel machen wo der Herd in einer Arbeitsfläche drin steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon sehr lange Sims 4

Jolina111111  18.04.2020, 14:30

Weißt du auch wie man das auf der ps4 macht xD

privat713  08.10.2022, 13:43
@Jolina111111

ich weiß es jetzt, du musst R1 R2 und L1 L2 (quasi die cheatleiste öffnen) dann kurz gedrückt halten, aus der cheatleiste rausgehen,und dann kannst du mit dem Linken ... Keine Ahnung wies heißt "Kreuz" die objekte hoch und runter bewegen. Du solltest darauf achten denn "bb.moveobjects" cheat zu verwenden. :) Hoffentlich verstehst du was ich meine

Also erstes aktivierst du den Cheat "bb.moveobjects" und kannst dann mit der Nummern Taste 9 und 3 Objekte hoch oder runter machen :-)