Sims 4 Baumodus auf PlayStation 5?

1 Antwort

Hey,

Um ein Dach in Sims 4 auf der PlayStation 5 breiter zu machen, machst du folgendes:

* Wähle das Dachwerkzeug aus: Drücke L2, um das Werkzeugmenü zu öffnen, und wähle dann das Dachwerkzeug.

* Wähle das Dach aus: Klicke auf das Dach, das du breiter machen möchtest.

* Verwende die Pfeiltasten: Drücke die Pfeiltasten nach links oder rechts, um das Dach breiter oder schmaler zu machen.

* Halte L1 gedrückt: Halte L1 gedrückt, während du die Pfeiltasten drückst, um das Dach in kleineren Schritten zu vergrößern oder zu verkleinern.

Zusätzliche Tipps:

* Du kannst auch die R1-Taste und die L1-Taste gleichzeitig drücken, um die Größe des Daches proportional zu ändern.

Thauriel22
Beitragsersteller

Wenn ich das tue, dann wird das Daxh nicht gröẞer, sondern entweder der Blickwinkel wird anders oder die Wände verstellen sich.

Thauriel22
Beitragsersteller
@odderanders

Ist das vielleicht ein Bug ? Weil ich musste das neuere System runterladen

Thauriel22
Beitragsersteller
@odderanders

Also r1/R2/ L1/L2 drehen das Objekt nur und zwar alle Tasten 😂😅