Wie kann man nur Möbelpacker werden?

3 Antworten

Es gibt Menschen, die lieber einen solchen Knochenjob ausführen, als dass sie von Leistungen nach SGB II leben.

simonpeters1979  13.11.2019, 21:32

Genauso wie es Menschen gibt die in der Schule aufpassen damit sie sich nicht die Knochen für andere kaputtbuckeln.

wilees  13.11.2019, 21:52
@simonpeters1979

Längst nicht alle Möbelpacker sind "unterbelichtet" sondern machen diesen Job, weil sie halt keinen anderen finden.

Kannst auch bei DHL arbeiten. Muss man auch nix können, außer Auto fahren (Klasse B)

Einstiegsgehalt 2.300€

Zuckerpass
Beitragsersteller

Netto???

P2661  13.11.2019, 21:13
@Zuckerpass

Nein 🤦🏻‍♂️

Natürlich Brutto, so wie jede Gehaltsangabe in Deutschland.

Netto kommt bei mir ca. 1.600 raus (Klasse 1)

Den Job kann nicht unbedingt jeder machen. Man braucht Ausdauer, Fitness, Koordination, Gleichgewichtssinn, handwerkliche Kenntnisse, einen Führerschein, Ordentlichkeit, Höflichkeit, Teamfähigkeit, usw....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung