Wie kann man noch schöner und hygienischer und duftender und so werden 💖🌸🌹?

6 Antworten

Zahnhygiene nicht vergessen. Sonst ist es nämlich außen hui, innen pfui🙃 Also Zähneputzen, Zahnseide, evtl Mundspülung und Zunge mit putzen. (Kling seltsam hilft aber gegen Mundgeruch und auf der Zunge sammeln sich sonst Bakterien und Essensreste.

Außerdem auch den Hals mit der Skincare mitpflegen und Parfüm auf die Haarbürste, damit die Haare gut riechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit allem unnötigen und helfe gern:)

Bitte nicht übertreiben.

Und es nützt alles nichts, wenn man duscht etc. aber die Kleidung und Bettwäsche/Handtücher nicht regelmäßig wechselt. Dann duftest du auch nicht besser.

Haare:

Balea Med Shampoo

Balea Med Spülung

Balea Med Haarmaske

Balea Seidenglanz Hitzeschutz

CWC Methode

Gesicht:

Morgens:

Babydream Sonnenschutz

Abends:

Balea Reinigungsöl

Balea Med Barriereschutzcreme

Zähne:

Dontodent Sensitive Zahnpasta

Dontodent Sensitve Mundspülung

Körper:

Balea Med Duschgel

Balea Med mit Panthenol Bodylotion

Balea Sensitive Deo

Hände/Füße:

Balea Med Hand-/Fußcreme

das reicht

welches parfüm benutzt du denn

Von Experte vkxni bestätigt

Ich glaube das reicht aus. Selbst wenn es auch so schön ein bisschen übertreiben rüber kommt. Da ich aber kein Mädchen bin weiß ich das nicht