Wie kann man netter werden auch so rüber kommen?

7 Antworten

Offene Haltung den verschrenkte Arme zeigen kein Interesse. Auch wenn dich was nicht interessiert mal nachfragen wenn jemand etwas erzählt. Auch mal lächeln den so was zeigt uns unterbewusst meist ob jemand gute Laune hat interessiert ist und ähnliches. Zuhören aufmerksam. So etwas ist wichtig

Fausiya13  16.03.2017, 19:25

ja und allerdings nicht eine Grimase ziehen wenn dir was nicht gefällt

Garnicht, entweder man ist es oder nicht!:)

sei einfach netter ;)) lächeln, einfach immer freundlich sein und wenn irgendjemand was sagt oder macht, was dir nicht passt, dann nicht unfreundlich werden, sondern Toleranz zeigen :D aber ich glaube nicht, dass man nett rüberkommen kann, wenn man es nicht wirklich ist. Sei einfach nett und offen, dafür gibts keine Gebrauchsanweisung ;))

Gib dir mühe immer stets freundlich zu bleiben und teilen zu können...

Gesichtsausdruck andern (öfter lächeln etc.)