Wie kann man nett zu Fremden sein, ohne gleich als Opfer von irgendwelchen Creeps zu enden?

3 Antworten

sei du selbst sag höflich Danke für das nette Kompliment, nehme ich gerne an, aber an weiteren Dingen bin ich nicht interessiert, sonst müsste ich noch schlecht über dich denken, dass dieses Kompliment nicht ernst gemeint, sondern nur eine plumpe Anmache war. So kann man sich höflich einer Situation entziehen, ohne unhöflich noch lügen zu müssen.

Immer Augenkontakt halten und nicht nach unten gucken .. Eine volle Stimme ist wichtig und niemals unterkriegen lassen meine Liebe :)

Letime98
Beitragsersteller

Danke, das mit dem Augenkontakt könnte wirklich helfen!

Ich bin vergeben? Ich bin lesbisch. Ignorieren oder einfach danke sagen und weiter gehen wenn kein Interesse besteht.

Letime98
Beitragsersteller

Wenn es offensichtlich wird, dass der Kerl etwas von mir will, dann teile ich ihm auch mit, dass ich vergeben bin, aber das hilft selten. Meistens wollen sie trotzdem meine Nummer haben o.ä. und da bin ich wiederum zwar freundlich, aber nicht naiv.
Weitergehen mach ich eigentlich immer, aber es ist schon manchmal amüsant wie einige dann anfangen mir hinterher zu RENNEN. ^^"